Wir waren auf der Suche nach einem Komplettanbieter, der unser Traumhaus in einer schwierigen Hanglage – teilweise Massivbau, teilweise Holzriegelbauweise – umsetzen konnte. Die Pläne hatten wir uns von einem Architekten zeichnen lassen, wir wollten aber nicht für jedes Gewerk einen anderen Fachmann als Ansprechpartner.

Bei der Firma Duhs & Bergmann hatten wir – nach langer Suche und vielen Gesprächen mit möglichen Bauunternehmen – ein richtig gutes Bauchgefühl. Vorgespräche, detaillierte und durchdachte Angebote, tolle Lösungsvorschläge für manche unserer Vorstellungen und vor allem die unkomplizierte Abwicklung und Kommunikation haben und dann überzeugt. Auch die Bauphase war perfekt geplant und professionell geführt. Wir sind begeistert und können D6B nur empfehlen!

Roland Wohlfahrt / Michaela Ebner, EFH in Holzriegelbauweise