Wirtschaftsgebäude in Feldkirchen

Wirtschaftsgebäude in Feldkirchen

Webteam D&BBaumeisterarbeiten

In Feldkirchen wurde dieses Wirtschaftsgebäude in nur einigen Monaten errichtet. Von den Aushub Arbeiten ( Güllegrube .. )  bis hin zum Dachstuhl wurde alles von der Firma Duhs & Bergmann ausgeführt.

Rohbauten St. Ulrich

Rohbauten in St. Ulrich

Webteam D&BBaumeisterarbeiten

In St. Ulrich bei Feldkirchen wird derzeit ein Wohnprojekt verwirklicht. Es werden ca. 10 Wohnhäuser gebaut. Derzeit wären noch Parzellen frei. Hier sind einige Bauten in Rohbau.

Rohbau 1

Rohbau 1

Webteam D&BBaumeisterarbeiten

Dieser Rohbau wurde in der Zeit von April – Mai 2013 erstellt. Besonders schwierig war die Bodenbeschaffenheit am Grundstück. Unser Team konnte zur Zufriedenheit der Bauherrn pünktlich und in höchster Qualität fertiggestellt.

Modernes Massivhaus

Modernes Massivhaus

Webteam D&BBaumeisterarbeiten, Massivbau

Das klassisch-elegante Massivbauhaus mit einer Wohnfläche von 140 Quadratmetern wurde im Jahr 2011 durch D&B errichtet. Im Leistungsumfang waren neben den Baumeisterarbeiten auch alle Montage- und Zimmermeisterarbeiten.

Massivhaus mit klassischem Grundriss

Massivhaus mit klassischem Grundriss

Webteam D&BBaumeisterarbeiten

Dieses moderne Massivhaus in Unterkärnten wurde in einer sehr kurzen Bauzeit verwirklicht. Neben den Baumeisterarbeiten wurden von D&B Bau auch alle Aushub- und Erdarbeiten bis hin zu den Außenanlagen verwirklicht.