Ziegel-Massiv-Haus

Ziegel-Massiv-Haus

Webteam D&BMassivbau, Mischbauweise

Dieses Wohnhaus wurde im klassischen Stil errichtet. Das Obergeschoss ist mit Holz verschalt. Aufgrund der Hanglage hat sich die Ausführung einer sehr große Terrassenfläche ergeben, die gleichzeitig als Überdachung für einen Abstellplatz im Kellergeschoß dient.

Ziegel-Massiv-Bau

Ziegel-Massiv-Bau

Webteam D&BMassivbau, Mischbauweise

Dieses  Ziegelhaus erhielt im OG eine Holzverschalung. Die Besonderheit an diesem Wohnhaus ist der bis zum Dachstuhl durchgezogene Erker.

Architektenhaus in Techelsberg

Architektenhaus in Techelsberg

Webteam D&BBaumeisterarbeiten, Holzriegelbauten, Massivbau, Mischbauweise, Zimmermeisterarbeiten

Das klassisch-geradlinige Architektenhaus wurde von D&B Bau als Komplettanbieter und Generalunternehmer im Jahr 2011 verwirklicht. Neben sämtlichen Baumeister- und Zimmermeisterarbeiten wurden sämtliche Gewerke wie Sanitär, Heizung, Elektrik und Trockenbau durch D&B beaufsichtigt und in effizienter Projektzeit an den Bauherrn schlüsselfertig übergeben. Kunde: Einfamilienhaus in Techelsberg Datum:2011

Architektenhaus in Holzriegel-Bauweise

Architektenhaus in Holzriegel-Bauweise

Webteam D&BBaumeisterarbeiten, Holzriegelbauten, Mischbauweise, Zimmermeisterarbeiten

Das Architektenhaus in schwieriger Hanglage wurde in Massivbauweise in Kombination mit Holzriegelbauweiseweise erbaut. D&B Bau war hier als Generalunternehmer für die Komplett-Umsetzung zuständig. Von den Erd- und Aushubarbeiten über Zimmermeisterarbeiten bis hin zur Erstellung von Carport und Außenanlagen wurde dieses Projekt unter der Aufsicht von D&B Bau verwirklicht. Kunde: Einfamilienhaus Datum: Mai 2012 bis Dezember 2012 Info: Mischbauweise / Holzriegel, …